Bestes Outdoor Gaming handy?

1 Antwort

Was denn nun?

  • Ein Outdoorhandy hat nicht das Ziel als „Spielemaschine“ zu dienen. Das sind Arbeitsgeräte für Leute die bei Wind und Wetter draussen ihren eigentlichen Job durchführen. Da steht im Zweifel langes Akku-Durchhaltevermögen und spezielle Sonderfunktionen über Leistung.
  • Und ein Handy das für Spieler optimal ist, das legt selten Wert auf maximalen Wetter- und Sturzschutz.

Ein Outdoorhandy ist für mich z. B. ein Gerät von Caterpillar . https://www.catphones.com/de-de/

Oder wenn es iOS sein soll, dann ein Pro-Gerät mit entsprechender Schutzhülle. (z.B. Otterbox Defender)

Ausserdem:

Bitte gleiche / ähnliche Fragen (siehe hier) nicht doppelt stellen, siehe GuteFrage Richtlinien, die Du mit Beitritt anerkannt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

AmadeusTwo
Fragesteller

Mir ist wohl bewusst das ein outdoor handy nicht fürs spielen zwingend gedacht ist trozdessen gegen mir normale handys relativ schnell kaput und mit ios komme ich nicht klar ! Meine frage war einfach ob es ein handy gibt das sowohl gut geschützt als auch guten prozessor(zb. Snapdragon)und viel Ram hat ! Was ist den daran falsch. Und ja das stimmt das die beiden fragen sich sehr ähneln, trozdem sind sie nicht auf das gleiche ziel ausgerichtet !!!

Waldmensch70  30.08.2023, 16:23
@AmadeusTwo
Was ist den daran falsch

Nichts. Nur steht das so nicht in dieser Frage. 🤷‍♂️

Dann nimm dich Dein Wunsch-Gaming-Handy und verpasse ihm eine superstabile Hülle wie z. B. besagte Otterbox Defender oder vergleichbar.