Bestes Game aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ein anderes Spiel, und zwar... 41%
Minecraft 25%
Red Dead Redemption 2 19%
GTA V 9%
Fortnite 6%
Call of Duty games 0%
Supercell games 0%

11 Antworten

Red Dead Redemption 2

Ganz klar Red Dead Redemption 2. Keins der Games ist so schön, atemberaubend, umfangreich, realistisch und hat eine intensive Story wie Red Dead Redemption 2. Meiner Meinung nach zumindest.

TheOnlyJulian
Fragesteller

Sehe ich auch so. Nach the Walking dead by Telltale

Minecraft

ich musste mich entscheiden zwischen gtav und minecraft aber habe infach minecraft gewählt weil es so ein schönes nostalgisches spiel ist, wo man seiner fantasie freien lauf geben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderes Spiel, und zwar...

1: Final Fantasy 14 Online

2: The Last of Us 1 und 2

3: Final Fantasy 9

4: Nier Automata

5: Half Life Saga

Ein anderes Spiel, und zwar...

Seltene Meinung, aber Mass Effect Andromeda. Die Originale Trilogie ist schon auch nice, aber Andromeda hat mich anders abgeholt.

Ein anderes Spiel, und zwar...

Würde auch auf skyrim setzen.

Aber klar gibt viele online spiele und die momente die man mit seinen freunde/familie teilt sind dort am besten. Besser noch als skyrim.

Aber ja ansonsten skyrim wenn ich ein einziges pauschales spiel nennen müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung