besterfußballer?

2 Antworten

Im Moment sind es Mbappe und Haaland. Den besten Spieler aller Zeiten gibt es nicht, da Fußball zu unterschiedlichen Zeiten anders war. In den 70ern (2Hälfte!), 80er und Anfang 90er Jahren wäre Messi so in die Mangel genommen worden, dass er sich wahrscheinlich schon als junger Spieler so verletzt hätte, dass er Sportinvalide geworden wäre.

Canxdd  12.06.2023, 08:45

Du hast vergessen, dass Messi jahrelang gegen Ramos und Pepe spielen musste...

CorgiMcweasel  12.06.2023, 11:38
@Canxdd

habe ich nicht. Nichstdestotrotz sind die Spieler damals noch ganz anders in die Mangel genommen worden...in der Regel! Und außerdem war der Platz wesentlich schwieriger bespielbar. Das waren oft noch richtige Acker

Aktuell in meinen Augen Mbappe oder Haarland.

Bester Fussballer aller Zeiten: Puskas