Bester LKW im Euro Truck Simulator 2

8 Antworten

Der Mercedes ist sehr gut und zieht auch durch!Aber der Scania noch mehr! ;) Lg Tomi

Volvo FH 16 von 2013 mit satten 750 PS, oder per mod Kenworth W900L mit 2000PS mod extra!!

Kenworth W900L in ETS2 - (Simulator, LKW)

Am besten ist der Scania mit 730PS. Danach kommt Volvo mit 700PS. Du musst bei beiden die höchste Motorisierungen kaufen.

man kann die Geschwindigkeitsbegrenzung auch ändern unter einstellungen, gameplay

Lieber xXtigerheartXx

Ich gebe dir des Rätsels Lösung! Also Alle Volvo LKWs sind total gut, und noch etwas, du kannst bis zu 150 km/h fahren, dazu musst du auf die "Einstellungen > Gameplay > Geschwindigkeitsbegrenzer" dort kannst du den Begrenzer deaktivieren.