Bester Freund täuscht eigenen Tod vor - Darf er das?

4 Antworten

Das was dein Freund da gemacht hat, war perfide, man spielt nicht mit dem Tod, nur um jemand Angst einzujagen, in der Hoffnung, dasjenige zurückzugekommen, oder dass das Mädel ihn nie vergisst.

Man kann nur hoffen, dass sie ihn durch sein Verhalten ganz aus ihrem Gedächtnis verbannen kann.

Der Freund hat ein gewaltiges psychisches Problem, denn er muss damit klarkommen, dass eine Beziehung nicht immer klappt.

Glaube nicht, dass das rechtliche Konsequenzen hat, aber moralisch geht so was gar nicht.

Das ist unterste Schublade. Er sollte sich schämen. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die tatsächlich jemanden durch Unfälle verloren haben.

CreativeGaming
Fragesteller

Das finde ich auch. Sie schien auch ehrlich geschockt.

ThorstenSpitz  17.10.2018, 22:59

Quatsch. Das ist eine Einzelentscheidung und hat mit anderen wirklich verstorbenen bei Autounfällen nichts zu tun.

Sniffys  17.10.2018, 23:02
@ThorstenSpitz

Das ist gar keine Entscheidung. Ein richtiger Mann geht hin und sagt, war schön machs gut. Aber ein Fake Profil erstellen und mit dem eigenen Tod Mitleid erhaschen wollen... Das letzte. Ehrlich.

ThorstenSpitz  17.10.2018, 23:04
@Sniffys

Er ist doch erst 16. Mein Gott so schlimm ist das doch nicht. Die hätten sich sowieso nicht wieder gesehen. Die kommt aus Amerika und er aus Deutschland. Und das mit 16. Welche Zukunft hätten die gehabt?

Sniffys  17.10.2018, 23:05
@ThorstenSpitz

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Der TE sollte sich dort melden nd alles klarstellen.

ThorstenSpitz  17.10.2018, 23:07
@Sniffys

Nein sollte er nicht. Ich glaube sie hat ihn sowieso schon vergessen.

Burgmaid2  18.10.2018, 00:11
@ThorstenSpitz

Na klasse,du bist ja wohl genau so ein"schräger Vogel"wie dieser Typ,

der Anlass zu der Frage war!

Ich weiß nicht ob man das Beziehung nennen kann. Und vor allen Dingen wie oft hätten sie sich gesehen? In den nächsten fünf Jahren erst mal gar nicht? Also strafrechtliche Konsequenzen hat das sicherlich nicht.

Rechtlich : keine Ahnung, lügen erzählen ist ja nicht wirklich strafrechtlich verboten

Menschlich : ein Riesen Arsxxloch !