Bester Anime?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Made in Abyss 27%
Noragami 23%
Bungo Stray Dogs 19%
Mushoku Tensei 15%
Death Parade 8%
Boogiepop and Others 4%
86: Eighty Six 4%

4 Antworten

Made in Abyss

mein favorit aus der Liste ist Bungo aber, das ist eine eigene Sache

Made in Abyss ist klar, von dem was die Serie einem gibt und zeigt die Serie die sich am meisten Lohnt

Mushoku Tensei hat eine Wunderschöne Welt, aber ich mag teilweise den cast nicht so gerne und mir sind viele Charaktere nicht richig in Erinnerung geblieben.

Death Parade ist eine Erfahrung die man gemacht haben sollte und ich finde es lohnt sich den zu schauen. Muss aber sagen, dass die Serie auch sehr dunkel sein kann.

Bei 86 passiert mir einfach zu wenig action, aber viele mögen die Serie, weshalb ich vermute das sie gut ist.

Boogiepop ist langweilig (für mich, sie wurde halt schnell gedropped weshalb ich nicht mehr dazu sagen kann)

Noragami: Die Serie ist nicht so interresant wenn man so darüber nachdenkt. Das beste an der ganzen Serie ist meiner Meinung nach das zweite Opening der Serie

Mushoku Tensei

Von der Liste? Wenn dann vielleicht noch Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation. Gibt aber einige andere die ich vorziehen würde. Da aber kein genaueres Genre bekannt....

EpicJulian
Fragesteller

Erzähl mir bitte mal deine Lieblingsanimes

EpicJulian
Fragesteller
@Kenshin663

Das sind ja alles nur Mädchen Animes. Will keines von deinen aufgelisteten schauen

Kenshin663  02.03.2023, 15:44
@EpicJulian

Dann gibst du dir halt das Mädchen...ich leih' dir auch meine rostige Gartenschere....

  • Black Lagoon
  • Elfenlied
  • Record of Lodoss War
  • Silent Möbius
  • The God of Highschool
  • Riding Bean
Noragami

Noragami ist schon ein guter anime da würde danach aufjedenfall mushoku tensei als zweite Wahl sein da ich isekai jetzt nicht so gern habe aber ist geschmaks Sache

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne keinen Einzigen davon. Ich empfehle eher NGE, FMP oder Escaflowne.

Entechleia  02.03.2023, 16:54

Hast du nach 2005 aufgehört zu schauen?

baka2305  02.03.2023, 17:30
@Entechleia

Das war halt die beste Zeit. Seither gibt es (fast) keine gute Anime mehr. Es ist nur noch ein großes „und täglich grüßt das Murmeltier“ gefühl. Anime wie Tenkuu no Escaflowne oder NGE waren Bahnbrechend.

Entechleia  02.03.2023, 20:43
@baka2305

aber es kamen doch immer noch gute, wie z.B. remake HxH, SNK oder oder FMAB. NGE war Bahnbrechend aber Escaflowne gar nicht so sehr.

baka2305  02.03.2023, 20:56
@Entechleia
aber Escaflowne gar nicht so sehr

Das hab ich jetzt nicht gelesen.

Entechleia  02.03.2023, 21:06
@baka2305

Das ist nicht eine Serie über die jetzt noch viel geredet wird. Oder anders ausgedrückt ich habe erst vor einem Monat gehört das dieser existiert und nicht schlecht sein soll. Ich lese und schaue Anime seit ungefähr sechs bis sieben Jahren und davor wurde die Serie nie irgendwie aufgebracht um die Anime der Zeit zu repräsentieren. Evangelion auf der anderen Seite ist mir seit fast dem anfang meiner Anime Zeit bekannt und ich habe die Serie erst vor drei Jahren oder so gesehen. Rebirth habe ich kurz danach gesehen und Thrice upon a time muss ich noch schauen. Es ist halt nicht so präsent wie sachen wie Eva, Gundam oder Ginga Eiyuu Densetsu.