beste website ersteller?

2 Antworten

Hallo, ich suche einen KOSTENLOSEN Website Creator der so Websiten erstellt wie Google Sites, nur vielleicht mit ein paar mehr Funktionen wie Plugins, Anpassungen und einem Warenkorb

Wenn es das gäbe, könnte ich nicht mehrere tausend Euro für die Erstellung nahezu perfekter Websites berechnen.

Kann ich aber. Ergo gibt es das von dir Gesuchte nicht.

Alex

Moin,

was suchst du genau? Einen online Baukasten oder einen Websitecreator für den PC?

Baukästenanbieter gibt es jede Menge, einen kosten Homepagecreator kenne ich nur HomepageFX. Damit kann man auf dem PC alles erstellen und lädt es dann auf einen Webspace hoch. Ob der auch eine Warenkorbfunktion hat weiß ich nicht. Denke so was muss man extra programmieren/lassen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung