Beste Skincare?

2 Antworten

Online: Geek&Gorgeous, The Ordinary

Offline: Balea, Catrice

Morgens:

Catrice Serum Hydro Supercharged

SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht MED ultra sensitive LSF 50+

Abends:

Balea Reinigungsöl

Balea Med Anti Pickel Creme Ultra Sensitive

1-4x pro Woche:

Balea Beauty Expert Liquid Toner

Hi, da ich erst 12 bin kenne ich mich da noch nicht so aus, aber ich weiss das es eigentlich keine „guten“ und keine „schlechte“ Skincare gibt. Die Produkte die SpookyBatwing aufgelistet hat sind wahrscheinlich super für dich.🤩

Ich denke jeder muss selbst herausfinden was gut für die eigene Haut ist. Vielleicht wäre ja auch Naturkosmetik was für dich?! Ist halt relativ günstig, ich mache mir manchmal gerne Masken. ☺️ Kenne da einen guten Link. 😉

Hier der Link: https://www.lavendelimglas.de/

Lg

PS. Hoffe du siehst das noch 😊

Bitte beachtet meine Rechtschreibung einfach nicht 🫣😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung