Beste Parfums für 15 Jährigen?

3 Antworten

Hey, ich kann Dir empfehlen:

Für Alltag/Schule

  • Missoni Wave
  • Versace Dylan Blue
  • Rasasi Dareej Pour Homme
  • Bleu de Chanel

Für Winter

  • Armani Stronger With You
  • Le Male Elixir
  • Joop Homme Eau de Parfum
  • Versace Eros Flame

Hier kannst Du dich auch über diese und andere Parfums informieren: https://www.parfumo.de/. Außerdem nach Möglichkeit, die Parfums vorher testen.

Nimm doch erst einmal was günstiges aus der Drogerie zum testen, da wäre mein Vorschlag:

  • Mexx Fresh Splash for Him

oder, wenn es im Rahmen bleiben soll preislich, aber trotzdem schön für Dein Alter:

  • Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man

und ich persönlich finde, dass man mit

  • CK One von Calvin Klein

in Deinem Alter nichts falsch machen kann.

Und wenn Du da dann "rausgewachsen" bist, dann kann man sich mal in teurere Gefilde begeben - das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung als Parfumsammlerin und MUTTI 😉