Beste Kamera für unter 150 euro für Youtube videos bei wenig Licht/ Nachts?

1 Antwort

Die verlinkte Kamera wird dir keine bessere Qualität liefern als dein Handy. Und das selbige gilt für so gut wie alle Actionkameras. Die haben nämlich alle nur relativ kleine Sensoren verbaut und sind nicht wirklich dafür gemacht im Dunklen zu filmen.

Für Videos nachts aufzunehmen brauchst du ne Kamera mit großem Sensor und da kommst du mit 150€ nicht besonders weit. Du kannst mal mindestens das doppelte einkalkulieren für ne Sony A6000 oder EOS 70D und lichtstarke Objektive.