Beste Budget Wireless earphones?

2 Antworten

Ich hatte tatsächlich auch schon welche für 18 Euro, die Xiaomi Mi Ear Buds 2. Haben mich über ein Jahr lang begleitet, war ebenfalls überrascht vom Klang. Ladefunktion war aber dann defekt, und ich stieg dann etwas auf.

Habe für rund 60 € nun Jabra Elite 3. Alles eine Klasse besser, nach einem Jahr ohne Probleme. Der Aufpreis lohnt sich.

Sefedin1997
Fragesteller

Sehen gut aus aber suche earphones Danke trotzdem

JokesOnYou  02.05.2024, 11:57
@Sefedin1997

Die SOUNARC Q2 sind aber auch eher in ear plugs, richtig? Du willst also eher was wie normale Airpods, richtig?

JokesOnYou  02.05.2024, 12:04
@Sefedin1997

Hmmm das ist tatsächlich ein wenig problematisch. Erstens kann NC ohne irgendeine Form der Abdichtung nicht gegeben sein da Umgebungsgeräusche nicht ausgedämmt werden können. Ich weiß dass die Kopfhörer mit Störfrequenzen arbeiten, aber ohne eine Form der physischen Dichte wird das nichts. Zweitens sind diese Art von Kopfhörern eher unbeliebt geworden, da NC für viele ein Muss geworden ist, weswegen es nicht mehr viele Modelle auf dem Markt gibt. Was du suchst nennt man "Open ear" Kopfhörer. Such da mal ein wenig auf Amazon, ich kann dir da leider keine Empfehlung geben.

Sefedin1997
Fragesteller
@JokesOnYou

Ich bin mittlerweile auf drei recht unterschiedliche Ergebnisse gekommen und wollte dich fragen welche der drei du mir empfehlen würdest

Sony WF-C700NB

Anker Soundcore Life Dot 2

Earfun Air pro 3

alle circa gleicher preis die von sony sind normalerweise 130 € circa sind jedoch im moment auf 70 € reduziert. Bin mir trotzdem nicht so sicher da der preis nicht immer Qualität verspricht. Danke im Voraus.