Best Secret Shop, der langsamste Online Handel aller Zeiten?

2 Antworten

Was ist Dein Problem? Sei doch froh, dass Du bei Best Secret zum Schnäppchenpreis shoppen kannst - das wiegt alles andere doch mehr als auf! Und warten musst Du bei anderen Online-Händlern auch oft.

JakoShako
Fragesteller

Warten ja! Aber in der internen Logistik läuft doch was falsch! Man sollte doch erwarten können, dass 2 Tage nach Bestellung ausgeliefert werden kann. Amazon, Otto & Co. schaffen das in weniger als 24h.

Herb3472  29.06.2018, 06:03

Du träumst von warmen Eislutschern! Sowohl bei Amazon als auch bei Otto und anderen Versandhäusern habe ich manchmal eine Woche oder sogar länger auf die Lieferung gewartet.

Herb3472  29.06.2018, 06:07

Dann bestell' halt bei Amazon, Otto, Zalando, Zara etc., wenn Du Dich dort besser aufgehoben fühlst! Zwingt Dich ja niemand, bei Best Secret zu bestellen!

Wenn Dir Best Secret zu langsam ist, steht es Dir ja frei, bei anderen Online-Händlern die Sachen zum doppelten oder sogar mehrfach teureren regulären Preis zu ordern!