Besserer Kontakt zu Jungs aufbauen?

3 Antworten

Mach ihnen mal Komplimente oder Versuch mit ihnen zu flirten und schau dann wie sie reagieren.

Meistens reicht es als Mädchen wenn man ein bisschen in die Offensive geht bzw. auf den Jungen zugeht, dann kriegt er meistens schon starkes Interesse.

Wenn du noch Fragen hast schreib gerne privat

Ich finde Mädels gut, die wissen,was sie wollen. Schlag doch mal ein Treffen vor.

valeriel7x
Fragesteller

Ok danke werde ich machen:)

Mit ein paar 😂. Ja also würdest du mit allen gerne mehr Kontakt aufbauen oder wie? Und kennst du sie auch in echt? Sonst könnten wir ja auch mal schreiben.