Besser tanzen und wie?

4 Antworten

Schau doch mal nach Tutorials auf Youtube. Das würde ich tun. Oder mir was raus suchen was ich gut finde und langsam abspiele um es ab zu schauen.

Viel Spaß dabei und viel Erfolg

frag in der Tanzschule, ob da sowas angeboten wird, oder such dir einen Tanzlehrer (Choreograf, Choreografin)

Hi,

ich bin auch großer Kpop Fan. Ich lerne die Choreographin über Youtube. Entweder über die Dance Practice (einfacher wenn du die Wiedergabegeschwindigkeit verlangsamst) oder von Leuten die das vortanzen und erklären (das alles auf Youtube).

Schau dir tutorials von savage angels, leia und ellen und brian an. Gute cover macht innah bee.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpopfan seit 2021