Besser langsam und richtig als schnell und falsch was findet ihr besser?

5 Antworten

Na wenn man es falsch macht ist es im Grunde am Ende noch immer ungemacht. Also richtig machen. Und wenn man darin gut ist dann geht das auch schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Langsam und richtig.

Wenn du etwas falsch machst dauert dieser Fehler oft länger zu berichtigen als der sofortige richtige Weg.

Mein Ausbilder sagte immer, richtig und schnell.

Und er hatte Recht

Oder willst du mir 500€ mehr bezahlen, damit ich deine Elektrik zum laufen bringen?

Nö, du willst Strom sofort haben,Bund das kostenlos

langsam und richtig, sonst machst du es nocheinmal

besser zügig den auftrag abwickeln und fehler sofort beheben ?