Besser in Spanisch werden?

3 Antworten

Anfangs war ich auch kein Fan von Sprachen und besonders nicht von Spanisch. Also hab ich mir Tandem runtergeladen und mir Freunde von dort gesucht. Wenn du verstehst, für was Sprachen wirklich nützen, dann könntest du daran Spaß finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dem geschriebenen geht hervor, dass deine Anfangsbegeisterung/-motivation nicht mehr vorhanden ist bzw. niemals vorhanden war. Nach Möglichkeit wähle Spanisch ab oder verlieben dich in einem Menschen aus Spanien.