Beschneidung in Saudi-Arabien teuer?

7 Antworten

Das würde ich mir gut überlegen. In einer vorzugsweise deutschen Klinik wird eine Beschneidung medizinisch richtig vorgenommen, im mittelalterlichen Saudi-Arabien wird das, wenn es traditionell vorgenommen wird von irgendeinem Greis ohne Betäubung durchgeführt und man muss froh sein, wenn er nicht allzu sehr zittert.

und soll dieses Jahr beschneidet werden.

Du meinst beschnitten werden !
Ansonsten ist doch egal was es kostet, wenn ihr schon so einen Aufwand betreibt welcher bestimmt ein vielfaches teurer wird mit eurer Reise und die Feierei, als die Arztkosten oder wer immer dies dort macht.

Ploedder  25.12.2021, 16:30

Nicht zu Vergessen die Rekonstruktion der Vorhaut wenn er mitbekommt was ihm genommen wurde.

Und wenns schief geht? Kostet es auch sehr viel, mit "Glück" nur das Leben.

Vorsätzliche Körperverletzung sollte mit xxx bestraft werden

Und dein 7-jähriger Bruder möchte beschnitten werden? Oder ist die Flucht nach Saudi Arabien vielleicht viel eher damit zu begründen, dass ihr hier in Deutschland keinen Arzt findet, der den Kleinen festhalten und zwingen will? Lasst ihn doch bitte entscheiden, wenn er alt genug ist und wenn er es nicht möchte, respektiert es doch einfach. Das ist nicht so schwer. Die Familienehre hängt nicht am Penis eines 7-jährigen. Was heißt hier denn "traditionell" beschneiden lassen? In Deutschland wird jedes Kind ordnungsgemäß betäubt. Das das in Saudi Arabien anders ist, kann ich mir leider sehr gut vorstellen. Aber das wollt ihr dem armen Kind ja hoffentlich nicht antun.

Kleemann00  12.04.2021, 23:12

Gegen verbohrte Moslems kannst du argumentieren wie du willst. Wenn Allah sagt, dass der Himmel grün ist und rote Punkte hat, dann ist das das Wort Allahs. Also, der kleine Junge wird leiden müssen!

Halife  12.07.2021, 16:20
@Kleemann00

nein Sondern weil ich das Gefühl habe das dein àrschloch eifersüchtig wird von der scheise die hier aus deinem Mund kommt

Jona121212  25.09.2021, 08:26

Ganz genau Hey589 - ich finde das alles so krank.

Wie kann man einem einfach die Vorhaut entfernen ohne Grund ?

Traditionell ist krank und kein Grund.

Und wie - ohne Betäubung ?

Ich dachte traditionell wäre so aus religiösen gründen mit Betäubung ?

Bedeutet traditionell etwa ohne Betäubung ?

Das geht doch gar net - was soll denn der Schei... ?

Wir sind doch hier net beim Fleischer / Metzger an der Wurstteke ! ! ! !

Macht das nicht, ihr trennt da etwas was viel Nerven hat und beim Sex bessere Gefühle hervorbringen kann. Außerdem wird die Eichel vor Reibung, und dadurch vor Abstumpfung schützt. Ja bla bla es it Tradition aber lasst ihn wenigstens selber entscheiden wenn er so alt ist dass er checkt um was es da geht.

Lamaj901
Fragesteller

Er wird danken.

julihan41  12.04.2021, 22:31
@Lamaj901

Höchstens dich verklagen und der Familie den Rücken kehren. Schneide doch gleich den ganzen Penis ab, wenn ihr schon dabei seid 🙄

julihan41  12.04.2021, 22:35
@NaturCBP

Aha. Augenlider oder Ohrläppchen abschneiden wäre für dich auch okay?

bimmbumm  12.04.2021, 22:37
@NaturCBP

Bro es gibt Jungs bei denen die Eichel so abgestumpft ist dass sie beim Sex ehrlich Probleme haben zu kommen, und das nur weil sie in jungen Jahren einfach so entferi würde, aber das ist natürlich eher die Seltenheit

NaturCBP  12.04.2021, 22:43
@bimmbumm

Naja es gibt auch ne chronische Eichelentzündung... ist natürlich die Seltenheit... kommt aber auch vor

bimmbumm  12.04.2021, 22:47
@NaturCBP

Es ist auf jeden Fall garantiert dass die Eichel abstumpft, bis zu welchem Grad ist natürlich unterschiedlich. Es werden aber beim Sex dann trotzdem nicht so viele Reitze gesetzt wie bei einem Unbeschnittenem. Natürlich wenn man nicht weiß wie sich Sex unbeschnitten anfühlt vermisst man als beschnittener meistens erst Mal nichts.

Ploedder  25.12.2021, 16:32
@bimmbumm

Sobald ihn die erste Frau wegen Untauglichkeit aus dem Bett schmeißt begreift er es.

bimmbumm  25.12.2021, 16:37
@Ploedder

Also was man auch nicht vergessen darf ist dass Sex auch sehr viel Kopfsache ist und selbst wenn man nicht so viel spürt man trotzdem "tauglich" sein kann. Bin btw selber beschnitten :)

bonamie  09.01.2022, 11:21
@Lamaj901

Blödsinn! - Leider geht dem Beschnittenen auch der Vergleich ab jemals zwischen Sex mit und ohne Vorhaut unterscheiden zu können!

Jona121212  25.09.2021, 08:21

Ganz genau ! ! ! !

habt ihr euch mal überlegt das die Vorhaut net zufällig da ist

sondern auch einen Grund und einen Zweck hat ?

Musakerim  15.02.2022, 21:46

Sex Sex sex, geht's nur immer um Sex? Hab nicht gehört, dass in Ländern, wo Beschneidung religiös vollzogen würde die Nachwuchsrate gering sei, weil die Männer Nerven verloren hätten und impotent wären.

Religiöse Beschneidung hat einen ganz anderen Ursprung und nervlich "können" Beschnittene auch. Übrigens an anderen Stellen unter andren Themen heisst es sogar "die vermehren sich wie die Karnickel" (sorry), und die unbeschnittenen Westeuropaer haben Probleme bei immer rückgängigeren Geburtenrate. -trotz vorhandener ahso wichtiger Nerven..... Also Schluss mit dieser Mär...., die sicherlich anatomisch ihre wie auch immer geartete Berechtigung hat mit den Nerven, aber sexualfunktionsmäßig wirklich nur eine Mär ist.

bimmbumm  15.02.2022, 22:13
@Musakerim

Das mit der Wachstumsrate lässt sich nicht auf die Beschneidung zurückführen, sondern hat etwas mit den ökonomischen Bedingungen das Landes zu tun. Natürlich sind beschnittene Männer auch noch total sextauglich, doch ich finde nicht das man in das Sexleben seiner Nachkommen eingreifen sollte. Vielleicht siehst du in Sex ja nur die Reproduktionsfunktion und kannst das Problem deshalb nicht nachvollziehen. Jeder kann sich beschneiden lassen wenn er will, doch hat das eben kein anderer zu bestimmen.