Beschäftigungen die man Täglich machen kann?

Piep23  06.05.2023, 17:05

Bist du mänlich oder weiblich??

Berserker704
Fragesteller

Bin M19 und Mobil (Auto)

10 Antworten

Wie wäre es mit Fahrradtouren… Das Gute ist, Du kannst Deine Umgebung erkunden, siehst schöne Orte und hast auch noch Bewegung. Auf Arbeit kannst Du dann erzählen wo Du gewesen bist, vielleicht schließt sich ja mal jemand an und es entsteht ein netter Kontakt.☀️👍

Berserker704
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

Habe vor im Sommer Fahrradtouren zu machen, muss zuvor nur noch das ein oder andere am Fahrrad erneuern (nichts von Bedeutung, ist fährtüchtig xd)

Habe die Sommer zuvor auch ab und zu mal Spontan eine Fahrradtour zu meinen Geschwistern gemacht 15-30km pro Strecke für hin und zurück, macht Spaß :D

IvaInParadise  07.05.2023, 23:24
@Berserker704

Super, dann hast Du ja was gefunden 👍Vielleicht siehst Du auf einer der Radtouren auch das ein oder andere Fotomotiv. Viele Spaß!

Ich hab ne Langeweile-Liste. Wenn mir eine Idee einfällt, kommt sie da drauf. Oft fällt mir was ein und in dem Moment hab ich keine Zeit oder Lust. Bei mir steht da im Moment drauf:

  • Ein bestimmtes Programm programmieren
  • Einen automatischen Fressnapf für meine Katzen basteln
  • Meine Serien digitalisieren
  • Eine Geschichte schreiben

Manche der Punkte kommen halt mehrfach vor, weil ich zum Beispiel verschiedene Programmier-Projekte habe. Irgendwelche Gaben hast sicher auch du, und wenns nur eine ist. Was auch möglich wäre:

  • spazieren
  • wandern
  • malen/ zeichnen
  • gamen
  • fotografieren
  • filmen
  • Tagebuch

usw.

Berserker704
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die Traurige Wahrheit ist, ich habe ka von meinen Gaben 😅

Was ich weiß ist, das ich ganz gut Rechnen kann so Richtung Technische Mechanik usw, mehr habe ich aber ka xd

Gaming. Such dir am besten ein MMO (ich würde Final Fantasy XIV empfehlen, da es die beste Community hat), da findest du neue Freunde, hast immer was zu tun und es kostet nicht viel. Je nach Spiel kostet es nur den Kaufpreis und bei Final wären es etwa 10 Euro pro Monat

Berserker704
Fragesteller

Habe mich vor einem halben Jahr vom PC losgerissen, macht mir einfach keinen Spaß mehr immer zu zocken und MMO's sind nicht so meins xd

Stricken & Häkeln geht immer und hat einen geringen Kosteneinsatz.

spazieren, parcour, skateboard

fitness erwärmung auf finer iso matte inkl. liegestütze

joggen und im winter fitnessbude bzw. wärmer anziehen

klavier selber beibringrn mit keyboard