Beschädigte Ware von Zalando wieder zurückschicken?

6 Antworten

ich würde vorher sicher anrufen und dich erkunden oder eine Beschwerde  E-Mail mit Foto senden.

Ich hoffe Du hast Bilder gefertigt...bei sowas immer vom Auspacken selbst Bilder fertigen...das ist der beste Beweis...auf alle Fälle die Hose mit entsprechendem Kommentar an Zalando zurücksenden....vielleicht ist es auch wirklich ein Fabrikationsfehler, ergo die Hose ist beim Nähen oder Verpacken irgendwo hängen geblieben.

Anscheinend sind dies Risse in der Hose in Mode und sind gewollt.

Die Hose hat diese Risse sogar auf dem Foto im Zalando Shop.

Hatte ich nicht gesehn, sieht s.... aus, ich geb sie nun trotzdem zurück.

Is ne schwarze Jeans und die Risse sind weiß, das sieht total bescheuert aus.

Das werden sie ganz bestimmt zurücknehmen, wenn du angibst, dass sie schon kaputt war.

Keine Sorge, sie werden die Hose zurück nehmen. Stichwort Fernabsatzgesetz.