Beschädigte Ware von kleinanzeigen bekommen, was tun?

TorDerSchatten  09.12.2023, 14:34

Wie war das denn verpackt? In was für einer Umverpackung kam das an?

Sun1492
Fragesteller

Sehr gut verpackt. Dick mit Luftpolsterfolie umwickelt in einer Versandtasche.

1 Antwort

Du musst sehr viel Langeweile haben, dass du hier so eine umfangreiche Diskussion über so eine Lapalie führst. Ich befürchte, dass da noch eine ähnlich umfangreiche Diskussion im Kleinanzeigenportal mit dem Verkäufer geführt wird.

So etwas passiert nun einmal bei Kauf von Gebrauchtwaren.

Sun1492
Fragesteller

Wenn es so eine Lapalie ist, warum beschäftigst du dich dann damit? Bestimmt ist dir auch langweilig.

Für Sammler ist auch die Hülle ein wichtiger Teil des Kaufs.

hermanngustav  13.12.2023, 05:52
@Sun1492

Mich stört es, wenn ich, der ich bei ernsten Problemen gern helfen, hier solche Fälle präsentiert bekomme. Ich glaube ja, dass das ärgerlich ist, aber denoch lohnt sich kein weiterer Zeitaufwand, denn es kommt nichts dabei raus.