Berut sich in trance in einen engel zu verwandeln so das engel durch einen sprechen nur auf vorstellung und auf den glauben das das das gelingt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Engel sind Diener des wahren Gottes JHWH-Jehova. Sollte so etwas passieren, sind es Dämonen.

Diese Sachen gibt es nicht. Engel sind eine ganz andere Schöpfung. Man kann nicht zum Engel werden oder umgekehrt. Auch können sie nicht durch uns sprechen und wir nicht durch sie.

Engel leben in einer anderen Dimension, damit wir nicht mit ihnen kollidieren sollen. Engel haben keinen freien Willen so wie wir Menschen. Sie sind reine Gottesdiener, sie können nur seine Anweisungen ausführen. Sie können von sich aus nichts tun.

Sie können dich hören, aber du sie nicht. Du kannst auch nicht mit ihnen in Kontakt treten. Aber vielleicht gefällt dir die Tatsache, dass einige Engel immer bei dir sind bzw. um dich herum. So hat z.B. jeder Mensch zwei Schutzengel für die Nacht und zwei für den Tag. Ein Engel sitzt auf deiner linken Schulter. Er schreibt alle schlechten Taten und Worte von dir auf. Und ein Engel sitzt auf deiner rechten Schulter. Er schreibt alle guten Taten und Worte auf, die von dir ausgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023