Berufe mit K,Q,V & O auf englisch?

4 Antworten

Knitwear Designer

Quality Assurance Engineer

Occupational Therapist

Virtual Assistant

Übrigens kannst Du auch einfach Googeln.

AlpaChinosXxx  18.01.2023, 21:52

Das könnten die meisten User, aber sie tun es nicht, weil sie zu faul sind und hier direkt alles gebündelt bekommen.

Anonym00123
Fragesteller
@AlpaChinosXxx

Tatsächlich habe ich gegoogelt, da ich nichts gefunden habe, frage ich hier nach 😊

AlpaChinosXxx  18.01.2023, 21:56
@Anonym00123

Das kann eigentlich nicht sein, denn ich habs doch auch gegoogelt, jedenfalls einen Teil, den ich nicht wusste.Da musst du wohl richtig googeln lernen😂😂👍

  • veterinary surgeon
  • key account manager
  • office worker
  • quality manager

K – Knitter, Kitchen Hand, Kindergarten Teacher, Key Account Manager

O – Optician

Q – Quality Control Manager

V – veterinary surgeon (VET)

AstridDerPu