Berufe mit Babys ohne Schicht

2 Antworten

Kinder haben keinen Ausschaltknopf so das du sie zum Feierabend ausschalten kannst. Die müssen auch Nachts betreut/versorgt werden. Da fällt mir nur Grundschullehrerin ein, die müssen sich nur vormittags mit den Kindern herum ärgern.

In einem Heim für Kinder könntest du arbeiten oder auch in einigen Krippen werden Krankenschwestern gesucht und wenn es dort Schichtdienst gibt, sind es aber trotzdem Tagschichten bis spätestens um sechs Uhr, aber keine Nachtschichten und keine Spätschichten.