Bereal Bemojis geht nicht?

1 Antwort

Wenn Sie Probleme haben, Bemojis auf Bereal zu verwenden, gibt es mehrere Schritte, die Sie unternehmen können, um das Problem zu lösen. Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass Sie eine zuverlässige Internetverbindung haben. Wenn dies nicht der Fall ist, kann dies das Problem sein. Sie können auch versuchen, die App neu zu starten, sich abzumelden und wieder anzumelden oder den Cache der App zu löschen. Wenn nichts davon funktioniert, können Sie versuchen, die App neu zu installieren. Wenn Sie ein Android-Gerät haben, können Sie auch versuchen, die Berechtigungen für die Kamera zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie aktiviert sind. Es gibt auch einige Fälle, in denen die App einfach nicht wie erwartet funktioniert. In diesem Fall können Sie versuchen, die App zu schließen und neu zu starten oder Ihr Telefon neu zu starten.

DasHolzkopf111
Fragesteller

Danke für die schnelle hilfe, leider hat es immer noch nicht funktioniert. Wenn ich ein Bild für die Bemojis mache wird es mir in der Vorschau auch ganz normal angezeigt aber dann nach dem bestätigen ist kein Bild mehr ausgewählt. :/