Bequeme Bh's?

2 Antworten

schenk ihr am besten einen Gutschein, auch wenn du die Größe kennen solltest, jeder BH sitzt anders und die wahrscheinlichkeit dass du zufällig einen bequemen erwischst ist sehr gering 😅

also z.b. von hunkemöller oder intimissimi, gibt einige :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

playcraftxoxo
Fragesteller

Ihre maße und alles kenne ich das ist nicht das Problem, sie würde gerne eine haben als Geschenk und keinen Gutschein. Deshalb frage ich hier nach guten Produkten. Danke für die 2 Marken :)

es ist nicht einfach, die richtige Größe, Marke, Passform und den Geschmack der Freundin exakt zu treffen, deswegen empfehel ich da einen Gutschein für einen gemeinsamenen Besuch in einem Fachgeschäft, indem sie beraten wird, und sich das/die Modelle aussuchen kann, die genau ihren Bedürfnissen entsprechen, Du wartest derweil relaxt, bis es ans Bezahlen geht, dann kommt Dein Auftritt, auf diese Art bist Du auf der absolut sicheren Seite

playcraftxoxo
Fragesteller

Tut mir leid wenn ich dich missverstehe, aber dein Bild von einem Mann der nichts über seine Frau weiß ist sehr oberflächlich. Das ich gezielt nach bequemen Material bzw. Marken frage kommt daher das sie es bevorzugt wenn ich ihr einen schenke statt Gutschein. Und auch wenn viele Männer anscheinend wenig in dem Bereich wissen, ist das durchaus nicht die Norm und ich bin mir ihrer Maße, Vorlieben, Bhform/art, Lieblingsaussehen etc bewusst. Außerdem kann man den immernoch umtauschen falls etwas nuchtbwie gewünscht ist. Sonst würde sie mich auch nicht dannach fragen. Wie gesagt tut mir leid wenn ich dich falsch verstanden habe aber deine Nachricht klingt für mich extrem nach der Vorstellung das der Mann nur die Kreditkarte hinlegt und fertig. Errinnert mich fast schon an Männerhass. Sollte es nicht so gemeint sein, dann Danke trotzdem...

manza58  13.05.2024, 18:25
@playcraftxoxo

kein Problem, ich glaube, da haben wir beide etwas "aneinander vorbei geredet" habe Deine Frage da wohl etwas falsch verstanden, wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei der Auswahl der richigen BH Modelle für Deine Freundin