Benzin aus Tank absaugen?

10 Antworten

Im Baumarkt bekommst Du Handpumpen....Du musst allerdings sehr vorsichtig dabei vorgehen! Benzin ist extrem entzündlich und die Gase können auch explodieren. Nicht in der Sonne machen, keine Brandquelle in der Nähe, kein Handy benützen!

An manchen Tankstellen, aber auf jedenfall bei den Autofahrereclubs oder im Fachhandel bekommst du eine Handpumpe.

Geh mal beim Louis vorbei, der hat eine Pumpe für sowas zum ansaugen...