Benutzt Ihr Bluetooth oder Kabelkopfhörer?

13 Antworten

Unterwegs AirPods Pro und daheim Quietcomfort 35 II von Bose. Letztere habe ich schon seit fast 7 Jahren und die Dinger funktionieren noch wie am ersten Tag.

Mittlerweile beides.

Kabellos die Moondrop Space Travel, für unterwegs.

Kabelgebunden die Moondrop Aria.

Zuhause nutze ich die Sennheiser HD 560s oder HiFiMAN SUNDARA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Guten Tag, MineBine1998.

Ich nutze seit über 5 Jahren die Bose QC35 II.

Diese Kopfhörer kaufte ich mir insgesamt 2-mal, weil sich die ersten nach 3 Jahren verabschiedet haben. Und weil ich diese Kopfhörer nicht mehr in meinem Leben missen möchte, hab ich mir die danach wieder gekauft.

Die Tatsache, dass "Technik-YouTuber" und viele andere Menschen diese Kopfhörer mit legendär befürworten, stimmt alle Male. Das sind die auch!

Man kann sie mit Bluetooth oder Kabel benutzen. Ich nutze sie aber über Bluetooth.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze nur meine AirPods, also Bluetooth

Ich nutze die Bluetooth- Kopfhörer soundcore liberty 4 NC. Der Linke ist mir mal ins Klo gefallen, funktioniert jedoch noch einwandfrei. Soundqualität ist gut, Noise Cancelling sehr gut und Akku reicht auch immer. Kosten 90€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung