Benutzt du häufig Emojis?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Manchmal 34%
Nein 7%

19 Antworten

Ja

Hallo🙋 Ja ich benutze sogar viele bei Fragen .

Finde das immer optisch besser, obwohl ich dadurch die erste Antworte meistens verpasse, was mit aber nichts ausmacht☺

LG Sky...🌞🌞🌞

🌜☀🌛🌜☀🌛🌜☀🌜🌛☀🌜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln.

Grinsekater1812  02.12.2022, 20:44

Da fällt mir doch ein Spruch ein...1000 Emojis sind zu wenig, Sky ist der Emoji-König.^^...Grins, der war gut, oder ?

Skyangelforever  06.12.2022, 14:03

Dankeschön für den Stern🌟liebe cartacombia💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Ja

Hallo,

  • Ja, ich benutze oft Emojis, weil man dann viel besser versteht, wie die Nachricht gemeint ist. Grad im Internet kommt es leider so häufig zu Missverständnissen.
  • Ich übertreibe es aber nicht. Manche machen mehrere Emojis hintereinander. Ich mache meistens nur 1 Emoji dahinter.

LG!

Torrnado  06.12.2022, 19:16

und gerade Deine Emojis machen Deinen Antworten besonders " liebenswert " ! :) ebenso all Deine zuckermegaultrasüßen Bitmojis !!! :) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ja

Heyyho cartacombia 👋

Oja ich liebe Emojis und benutze sie auch mega viel 🙃
Weil ich finde auch, so wie du, dass sie Messages gleich viel schöner und netter machen! 😊

Früher habe ich sogar noch viel mehr Emojis benutzt, mittlerweile mache ich das leider gar nicht mehr so krass viel 😅
Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil sich hier ab und an schon User aufgeregt haben, dass ich in meinen Antworten so viele Emojis benutze ^^

Ich finde sie einfach toll, weil man damit schnell was ausdrücken kann und sie auch das Geschriebene eben bunter und hübscher machen 🙃💐✨☀️🌸😊

Das hier sind so meine Lieblingsemojis:
🙃😊😎⭐️❤️😍🤩✌️👋🌸🌊☀️🤗🙈🐕💐📸✨🎤💃🎵🎶🇺🇸

Liebe Grüße Arina 😊

Ja

Hallo🙂

Ich nutze sehr häufig die Emojis, finde es eine wunderbare Möglichkeit meinen Worten noch mehr Bedeutung zu verleihen. Manche Sätze kann man auf verschiedene Weise lesen. Um da für Klarheit zu sorgen sind die Emojis spitze.😉

Hoffe ich konnte dir damit helfen🤗

Ja

Ja, eigentlich schon. Es ist quasi eine Rückkehr zur Hieroglyphenschrift und man kann Stimmungen damit rüberbringen. Man kann sich sogar mit ganzen Abfolgen von Emojis unterhalten. Ist auch Sprachübergreifend. 🧐