Wie kann kommt man auf die Lösung dieses Geocachingrätsels?

2 Antworten

Hallo und guten Tag,

bin schon seit Stunden am rätseln, folgenden Buchstabencode in eine Positionsangabe zu bestimmen, bzw. umzuwandeln.

ENATCTFANDES

Daher bitte ich hier mal um Hilfe. Vielleicht weiß ja jemand hier, mir zu helfen.

Beste Grüße und schon jetzt mal vielen Dank.

Noch einen schönen Adventssonntag.

Ich verstehe das so, dass die Ziffern den jeweiligen Wert für G, H, I, J und K ergeben. Ohne das Listing gesehen zu haben, kann ich leider nicht mehr dazu sagen. Schau mal nach, ob es eine Formel füs Final gibt, in der Du Werte einsetzen musst.