Benachrichtigung ohne Text?

1 Antwort

Es unterscheidet sich manchmal je nach Hersteller aber vielleicht funktioniert das bei dir:

Öffnen auf deinem Smartphone die Einstellungen.

Tippe auf Apps & Benachrichtigungen(Bei Xiaomi zum Beispiel unter: Benachrichtigungen und Kontrollzentrum) und dann auf Benachrichtigungen.

Tippe unter "Sperrbildschirm" auf Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm.

Wählen keine Benachrichtigungen anzeigen aus oder Benachrichtigungen anzeigen , aber Inhalt ausblenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung