Bemalter Sarg - Besondere Bedeutung?

1 Antwort

wieso schaust du so lange in ein fremdes Grab? WTF...

Vielleicht hat die Bemalung keine besondere Bedeutung, sondern war ein Wunsch des Toten bzw. sein liebstes Gemälde oder so. Oder Familie hat was Eigenes draufgemalt, um den Sarg zu verzieren.

Vielleicht sieht die Zeichnung der Person ja ähnlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

AngelBritney
Fragesteller

Das war meine damalige Neugier, aber seitdem hat diese sich extrem gemindert. Ich kann mir vorstellen, dass längst dafür gesorgt wurde, dass man dort nichts mehr sehen kann, denn das war wirklich gruselig.

Es sah wie ein altes Gemälde aus und war sehr schön. Dass es eventuell ein Wunsch des Verstorbenen war, könnte seib.