Belohnung für gewonnene Challenge?

Paul55439  07.04.2024, 17:23

Kann ich fragen was ihr für eine challenge macht

Lollipop1907
Fragesteller

Punkte Challenge mit vielen Aufgaben für die man Punkte bekommt zB von einer fremden Person die Nummer bekommen; in eine fremde Stadt fahren etc der mit den meisten Punkten gewinnt

sn0wman  07.04.2024, 17:33

Wie viel Geld darf der Verlierer denn ausgeben?

Lollipop1907
Fragesteller

So ca 40 € vllt

3 Antworten

Ich würde es so machen, dass ihr entweder nach der Challenge gemeinsam was essen geht (kann auch ein Frozen Yoghurt sein) und der Verlierer bezahlt oder dass der Verlierer dem Gewinner Schmuck o. Ä. kauft.

Ihr könnt es aber auch interessanter gestalten, indem ihr abmacht, dass der Gewinner zum Beispiel ein Tag lang bestimmen darf was der Verlierer machen muss.

Ich hoffe, dass du ein paar Anregungen bekommen hast. Ganz viel Spaß euch beiden bei der Challenge <3

Der Verlierer muss dem Gewinner einen Gummibären geben. Klingt nicht motivierend? Dann schaut euch den 2k schweren Gummibären an: Link

Maybe muss der Verlierer euer Shein/temu/Amazon Warenkorb bezahlen?🙈