Bekommt man beim Play Store sein Geld zurück wenn man ein gekauftes Spiel deinstalliert?

11 Antworten

Hier kannst du es erstatten https://play.google.com/store/account?feature=gp_receipt ABER Ich würde wegen Minecrafz auf Ende Juli bzw. Anfang August warten,weil dort ein Update mit Nether,Zaubern,Tränke,Wetter,Ozelots,Hunger,Controller Support,Sprinten bzw Schleichen und VIELES mehr erscheint! ! Also warte lieber! Lg Privat

Nein es gibt leider keine Rückgabe Garantie. Du findest all deine Gekauften Artikel dann unter Deinen Downloads wieder

nur wen da noch erstatten steht sonst nicht mehr und das steht da auch nur iin den ersten paar minuten

Nein, natuerlich nicht.

Du kannst ja auch keine Zeitschrift holen und dir das Geld zurueck geben lassen, wenn du sie ausgelesen hast. Und wenn du nach ein paar Bissen Pizza merkst, dass sie dir gar nicht so schmeckt und du gar keinen Hunger drauf hast, kanns du sie auch nicht in die Pizzeria zurueck bringen.

Natürlich nicht sonst könnte ja jeder kommen sich ein Spiel kaufen durchspielen und dann wieder das Geld zurückhohlen