Bekommt man bei Kotte und Zeller eine Nachricht wenn die Ware versandt wurde?

1 Antwort

Ich kenne es nur von Schreckschusspistole+Munition.

Durch die Explosionsgefahr muss das per Spezialtransport versandt werden, bei Kotte&Zeller ist das die Overnite Transport Service GmbH bzw. KEP als Auslieferer. Von Kotte&Zeller bekommt man da keine Benachrichtigung, aber von Overnite dass sie von Kotte&Zeller beauftragt wurden und wann das Paket bei dir ist.

Wie das bei normalen DHL Lieferungen ist weiß ich nicht. Vermutlich bekommt man dann direkt von Kotte&Zeller eine Benachrichtigung.