Bekomme ich die schuld?

3 Antworten

Wurde denn eine UK oder Blutprobe von dir genommen?

Die Wirkung des THC lässt gewöhnlich nach ca. drei Stunden nach, also standest du gestern nicht mehr unter dem Einfluss, wenn du es vorgestern konsumiert hast.

Von daher kann man dir keinen Strick daraus drehen.

HerrFehler
Fragesteller

Ja blutprobe

profanity  09.05.2024, 09:41
@HerrFehler

Und du hast zugegeben, dass du einen Tag vorher konsumiert hast? Sollte dann eigentlich kein Problem sein.

profanity  09.05.2024, 09:49
@HerrFehler

Auch egal. Am THC-Gehalt im Blut lässt sich nachweisen, wann du es genommen hast. Sollten da noch Fragen kommen, kannst du dich ja immer noch dazu äußern.

nun falls da in deinem Auto noch Geruchsspuren wären und bei dir Drogentest worauf Drogenkonsum festgestellt wird kann es brenzlich für deinen Führerschein werden

profanity  09.05.2024, 09:05

Bei A1 fährt man eher selten Auto. 😄

Wenn niemand vom Joint weiß , dann passiert dir da auch nichts !

HerrFehler
Fragesteller

Liege im krankenhaus und die haben ein bluttest gemacht

thommy771  09.05.2024, 10:17
@HerrFehler

Solange sie nicht nach Cannabis suchen , finden sie auch keines .