Bekannter läuft nur mit "Palm Angels" Pulli durch die Kälte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihm ist warm 75%
Angeber 25%
x 0%

2 Antworten

Entweder ist er ein billiger Angeber, der das Logo zeigen muss oder einer, der einfach nicht friert. Unterstellen will man es keinem. Wie der Typ diesbezüglich drauf ist, sollen diejenigen feststellen, die ihn persönlich kennen.

Eine Bekannte von mir rannte heute auch mit einer Dreiviertelhose rum und stand so fünf Minuten auf dem Aldiparkplatz rum, wo sie mit jemandem sprach - die schien einfach nicht zu frieren :-)

Angeber

Bei dieser miesen Temperatur, reicht ein Pullover nicht aus.