Beim Singen erwischt! Peinlich!

13 Antworten

Wer weiss, was Du da gesungen hast... grins

ne, mal ehrlich, mach Dir kleinen Kopf drum. Und wenn er was sagt, sag, das war halt gute Laune.. das wird ihm ja auch klar sein. Nebenbei: ist doch schön, wenn Dir danach ist :-)

Aber ich kenn das, ich fühl mich leider auch immer peinlich erwischt, wenn ich feststelle, jemand hat ich gehört.. und die Stimme kippt mir (ich bin 40!), dann auch gleich weg. Dabei kann ich locker vor ner ganzen Gruppe reden, auch improvisiert.. aber singen erscheint einem immer so persönlich und es ist einem beknackterweise unangenehm. Schade eigentlich

Erwischt? Das tönt ja, als ob singen verboten wäre! Singe so oft du das Bedürfnis dazu hast, egal wer zuhört. Das ist gesund und sehr befreiend!

Was genau soll an singen peinlich sein? Ich singe auch oft vor meinen Eltern wenn mir gerade danach ist, auch wenn ich es eigentlich nicht sonderlich gut kann.

Keep on Rockin´

Was soll daran peinlich sein?

Andere machen Unmenge an Kohle damit!

Frag ihn, ob er dir eine Gitarre kauft, einen Verstärker, ein Mischpult, ein Mikrofon und eine PA. Dann kann es losgehen!

:D einfach sagen: Ich bin die beschdää sängerin ! :DD

Dann passt des einfach unaufällg wirken:D