Beim ersten Date zu weit gegangen?

5 Antworten

Sagen dass du keine Frau bist, welche es mit Kerlen überstürzt. Glaub mir, das ist uns Männern mehr wert als paar Dates länger auf Sex zu warten.

Das hast du richtig gemacht. In den wenigsten Fällen respektieren wir eine Frau auf Dauer, die uns gleich beim ersten Date reingelassen hat.

Sei einfach weiter offen für ihn. Schreibt er dir, schreib zurück. Läd er dich ein, triff dich mit ihm. Alles wie vorher auch.

Oder, ist der Kontakt jetzt weg?

hvnnv01
Fragesteller

Das Ganze ist erst gestern passiert und Kontakt hatten wir heute noch nicht. Ich habe das Gefühl, er hält sich an ein ungeschriebenes Gesetz bei dem er sich erst nach etwas Zeit bei mir meldet (wenn überhaupt).

Aber danke für den Ratschlag! :)

Ich würde es ihm auch sagen, das es dir zu schnell geht. Und das man sich vielleicht nochmal besser kennen lernt du kannst ihn ja auch so neugierig machen auf dich ohne ich sag mal die Beine zu spreizen.

Trifft euch beim Spaziergang oder unternimmt was miteinander wo ihr in der Öffentlichkeit seit um vielleicht solche Handlungen nicht erst kommen zu lassen.

Frag ihn wie er sich das vorstellt, will er nur Sex oder ist er an dir interessiert ? Man muss nicht so direkt fragen wie ich w geschrieben habe, aber Frauen sind normal ganz gut in dem indirekten aushörchen. 😌

hvnnv01
Fragesteller

Danke dir! Wenn er nach einem zweiten Treffen fragt, habe ich mir schon überlegt mit ihm rauszugehen damit wir uns erstmal so unterhalten können. Vielleicht bekomme ich dann so etwas mehr über ihn heraus :)

"Das ging zu schnell". Das ist ne faule Ausrede. Entweder du willst es oder nicht.

Staa20  08.03.2018, 15:30

Ja in Dem Fall, möchte sie es noch nicht.

Sag es ihm, dass du es gerne langsamer angehen möchtest.

Wenn er dann kein Interesse mehr hat, war er eh nur auf eine schnelle Nummer mit dir aus.