Beim Englisch abitur eine Teilaufgabe zu viel gemacht, welche wird bewertet?

3 Antworten

Bei unseren Lehrern war es so, dass dann grundsätzlich die erste der beiden gemachten Aufgaben bewertet worden ist. Es sei denn es ist einem schnell aufgefallen (z.B. bei der Abgabe und man hat dann noch mitgeteilt, welche Aufgabe bewertet werden soll)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010

Siraaa  06.05.2024, 19:48

Wobei das bei uns jetzt nur normale Klausuren waren. Kein Abi

Vom Staatsexamen kenne ich die Regel aber ebenfalls so.

vielleicht mal mit deiner lehrkraft sprechen, die das korrigiert?

Das gibt bestimmt ein extra Fleißsternchen.