Bei welcher Anime/Manga Szene musstet ihr am meisten heulen?

12 Antworten

Bei Assassination Classroom da als sie Koro-sensei getötet haben 😭😭😭😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊

Ich musste tatsächlich viel bei Fairytail in den ersten Folgen weinen, weil es mir so nahe ging.

Der Moment, in dem ich ein Manga weinend zur Seite geworfen habe, war der Tod von L in Death Note. Ich hab den Kerl so geliebt. (Und ich meine nicht das Spackenkind, dass auf Kira machte!) Ich brauchte Tage, ehe ich das Manga wieder angefasst hatte.

Clannad, Clannad After Story, Kanon 2002, Kanon 2006, AIR immer wenn halt traurige Szenen kommen... da gibts keine spezielle.

Am aller meisten bei dem Anime:

Assassination Classroom

Bei der Tötung von Koro Sensei am Ende der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

"Your Name" & "Das Wandelnde Schloss" das Ende