Bei welchen Geschäften kann man das Compact Magazin kaufen?

2 Antworten

Überall da wo Meschen mit solchen rechten Dreck gemeinsame Sache machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Compact_(Magazin)

Die Compact-Magazin GmbH war auf der Leipziger Buchmesse vom 17. bis 20. März 2016 vertreten. Einige Initiativen und Politiker protestierten im Vorfeld mit einem offenen Brief dagegen: „Rassistische, nationalistische und antisemitische Propaganda gehört nicht auf eine internationale Veranstaltung wie die Leipziger Buchmesse.

User45566777
Fragesteller

Gibt schon genug linken Mist

FrageRunde59125  19.07.2023, 15:48
@User45566777

Genau, und deswegen list mal lieber Hassbeiträge und Fakes. :D
Sowas sie Dich braucht echt die welt nicht.

Je größer das Zeitungsangebot ist, desto eher findest Du Compact und Compact History in der Theke.

Zeitschriftenläden in Bahnhöfen sind in der Regel sehr gut sortiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!