Bei welchem Spiel habt ihr am meisten Spielzeit?

12 Antworten

Locker minecraft, auch wenn da die Spielzeit nicht gezählt wird. Schätze mal über 2k Stunden? Kommt glaube ich gut hin.

Ansonsten csgo mit ca. 600 Stunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

K0nstant1n
Fragesteller

Ok, Minecraft kann ich mir vorstellen wie man damit viel Zeit verbringen kann. Hab es selbst nur nie gespielt, sondern immer nur Videos angesehen. Wer ihn kennt, früher immer Gronkh mit seinen über 1000 Folgen Minecraft😂

Fortnite. Auf der Switch fast 3000 Spielstunden, aber + PS4 warscheinlich über 5000

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Also soweit ich weiß ist der Pokémon Platin Spielstand aus meiner Kindheit der mit den Meisten Spielstunden von 499 Spiel Stunden.

Ein Freund von mir hat auf Fortnit über 2500 Spielstunden

Bei mir ist es eindeutig Minecraft.
In dem Spiel habe ich ungelogen wahrscheinlich schon um die 2-4k Spielstunden..

Ansonsten Rocket League mit ca. 900 Spielstunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brawlhalla, 2800 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun