Bei welchem Film verwandeln sich Kinder auf einer Insel in Tiere/Monster?

11 Antworten

Der Pixar-Film "Luca" erzählt von zwei Meereswesen-Teenagern, die sich in Menschen verwandeln - zum Glück am italienischen Strand.

Charania  02.11.2021, 09:46

Könnte passen, aber den gibts noch nicht solange🤔

Hey ich erinnere mich auch daran. Sieht der Junge nicht dann in einem Fluss das Spiegelbild eines Mannes der ein Monster Tier ist ?

Weiß ich nicht. Aber "Die Insel der besonderen Kinder" geht in die Richtung und ist auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.

AngelsLuna  23.11.2021, 13:27

Da kommt aber nur ein Junge hin. Und die Kinder verwandeln sich weder in Tiere noch in Monster. Sie werden ehr von Monstern bedroht.

DreckiegerGo  23.11.2021, 13:31
@AngelsLuna

Okay das stimmt ich meinte aber dass es so ähnlich ist. Und warum antwortest du nach 2 Jahren 😂😂😂😂

meinst du vielleicht Spirited Away?