Bei weißer Kleidung kann man immer durchsehen

6 Antworten

Du könntest einen hautfarbenen BH anziehen dann sieht man fast nix

freddiefaulich
Fragesteller

Bin aber keine Frau haha

Du könntest ein dünnes, weißes Top unter deinen Oberteilen anziehen. :)

freddiefaulich
Fragesteller

Tops für Männer? :D

ChiChiChew  07.05.2015, 20:55
@freddiefaulich

Oh, achso. :D na dann ist das doch kein Problem eigentlich? Und es gibt auch Männer - sehr viele sogar -, die Tops tragen. :O

was soll man denn da grossartig sehen, trägst doch Unterwäsche die alles verdecken?!?

wie kommst du darauf, dass das nur bei dir so ist?

weisse kleidung muss entweder aus entsprechend blickdichtem material sein oder du musst was drunter anziehen (oder auch nicht, ein bisschen durchsichtig kann ja auch attraktiv sein).

Ich nehme mal an, Du meinst, dass die Unterwäsche durchscheint.

Trag einfach hautfarbene Unterwäsche. Die hebt sich dann nicht mehr von deinem Teint ab. Das müsste dein Problem lösen.

freddiefaulich
Fragesteller

Gibt's hautfarbene Unterwäsche für Männer? :p