Bei was hast du mal Gerechtigkeit gespürt?

2 Antworten

Mein Chef schickte mich eines Freitags am Nachmittag, um "rasch" noch die 12 Firmenfahrzeuge zu betanken.

Diesel, Benzin, wild durcheinander.

Bei einen Fahrzeug hatte ich mich tatsächlich "vertankt.

War nicht sooo schlimm, weil ich es nach dem Tanken gleich bemerkte, und es in der gegenüberliegenden Werkstatt abpumpen ließ.

Dennoch durfte ich mir anhören, wie "man nur so blöd sein kann"

Wenige Wochen danach nahm der Chef einen anderen Wagen, weil sein KFZ in der Werkstatt zur Inspektion war.

Dumm, 😄wie er war, tankte er gewohheitsmäßig Benzin, statt Diesel.

Mangels andere Mitarbeiter musste er mich anrufen, um ihn abzuholen.

Relativ kleinlaut hatte er sich entschuldigt, und meinte: " Das kann doch Jedem mal passieren..."

Jogi57L  15.01.2024, 09:13

Danke 🙂

Mehr als das. Als ich von unserem himmlischen Vater mit seinem Geist gesegnet wurde.