Bei Vistaprint per Bankeinzug bezahlen aber wie?

4 Antworten

Hier steht es zumindest zur Auswahl

 - (Bankeinzug, Vistaprint)

Dann bieten sie das vielleicht einfach nicht an.

HittiTheHit
Fragesteller

ja dachte ich auch aber in der unteren Leiste ist das Symbol dafür.

Wummel1975  22.11.2015, 19:44
@HittiTheHit

Ich finde nur das hier:

Auf unserer sicheren Seite akzeptieren wir folgende Zahlungsmethoden:

Visa

Visa Electron

MasterCard

PayPalKlarna

Überweisung

AMEX

Sofort

Frage wurde unten schon beantwortet. Ich mag die Seite, bzw. das Unternehmen irgendwie nicht. Und günstig ist auch was anderes.

Vistaprint bietet diese Zahlungsmethode nicht an. Du hast die Wahl zwischen Visa, Electron, MasterCard, PayPal, Klarna, Überweisung, AMEX oder Sofort (Quelle: Vistaprint.de)

HittiTheHit
Fragesteller

Danke! Aber ich frage mich dann wieso ist dann unten in der Leiste das Symbol für Bankeinzug?