Bei speziellen Seiten Benachrichtigungen auf Google Chrome deaktivieren?

2 Antworten

Es ist zwar von Browser zu Browser leicht unterschiedlich, da Google Chrome das meist benutzte ist, hier die Anleitung dazu:

Benachrichtigungen von allen Websites zulassen oder blockieren

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Computer Chrome.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü   Einstellungen.
  3. Klicken Sie unten auf Erweitert.
  4. Klicken Sie unter "Datenschutz und Sicherheit" auf Website-Einstellungen.
  5. Klicken Sie auf Benachrichtigungen.
  6. Wählen Sie aus, ob Sie Benachrichtigungen blockieren oder zulassen möchten:
  • Alle blockieren: Deaktivieren Sie Vor dem Senden nachfragen.
  • Eine Website blockieren: Klicken Sie neben "Blockieren" auf Hinzufügen. Geben Sie die Website ein und klicken Sie auf Hinzufügen.
  • Eine Website zulassen: Klicken Sie neben "Zulassen" auf Hinzufügen. Geben Sie die Website ein und klicken Sie auf Hinzufügen.

Hoffe es hilft dir weiter!

HilfeSchauspiel
Fragesteller

Dankee! Aber es sibd soo viele, die ich löschen muss :c. Geht es irgendeiben weg mehrere auswählen zu können?

HilfeSchauspiel
Fragesteller

Ich habs geschafft. Danke sehr!

Teca85  25.08.2019, 01:17

Du kannst unter "Einstellungen--->Erweiter--->Browserdaten Löschen--->Erweitert" Auswählen was du löschen willst. Das löscht aber dann wirklich alles. Mir ist leider keine andere Möglichkeit bekannt

Teca85  25.08.2019, 01:18

Immer gerne

ad.fly oder besser gesagt ad.lie

ich hasse diese seite. die einzigste möglichkeit die ich kenne um die benachrichtigungen zu umgehen ist die click allow nachricht zu ignorieren und auf skipp ad zu klicken. klappt nur auf pc

eine möglichkeit die benachrichtigung zu löschen kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮