Bei paypal anmelden aber Telefonnummer geändert?

3 Antworten

Manchmal kann es recht lange daeuner, bis jemand vom "Support" ans Telefon geht.

PayPal hat zwei Telefonnummern, bitte abwechselnd und öfter probieren:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Uiii...

Selbständig mit 15? Möglichkeiten?

Tja, ganz blöde Sache. 😎

verreisterNutzer  21.07.2023, 18:25

Ja das Problem ist echt wenn man nur Geld bei Paypal hat was eigentlich nicht sein kann.

Rubezahl2000  21.07.2023, 18:29
@verreisterNutzer

Das viel größere Problem ist, wenn man minderjährig ist und sich mit gefälschtem Geburtsdatum unrechtmäßig bei Paypal angemeldet hat.

Jo dumm gelaufen was willst du machen. Du wirst dich neu identifizieren müssen.

Generell sollte man nie alles auf ein Pferd setzen. Wenigstens ein normales Girokonto solltest Du ja haben. Darüber kannst du ja Überweisungen machen.