Bei oma schlafen mit 15?

18 Antworten

Klar. Später irgendwann, wenn deine Oma stirbt, ergänzt sowas die schönsten Erinnerungen an ihre Lebzeiten. Und wenn du es nicht tätest, wirst du dir vermutlich hinterher in den Hintern beißen, weil du es nicht getan hast und somit weniger Zeit mit ihr verbracht hast.

Auf jeden Fall ist das ok, wer entscheidet denn, ab wann man nicht mehr da übernachten darf. Freu dich, das du so eine liebe Oma hast, ich denke sie freut sich auch sehr, wenn Du über Nacht bei ihr bleibst.

Das ist gar kein Problem, denn du schläfst ja nicht irgendwie in einem Bett mit ihr oder so, sondern hast sogar dein eigenes Zimmer.

Ich bin ebenfalls 15 und übernachte ab und zu noch bei meiner Oma.

aassddff
Fragesteller

Ich hab kein eigenes Zimmer. Ich habe nur ein eigenes Bett, weil mein Opa ist schon 10 Jahre tot oder so und dann ist die eine Seite vom Ehebett frei :)

Das ist doch völlig normal! Meine jüngste Tochter wird jetzt 15 und geht sogar in den Ferien noch für einige Tage zur Oma, weil sie sich da so wohl fühlt.

Klar deine Oma freut sich das du bei ihr übernachten willst :) ich lieeebe es bdi meiner Oma uu schlafen da fahren wir immer shoppen :) meine oma ist die beste :) Bei meiner anderen oma mag ich nicht schlafen :/ weil man so früh ins bett muss unso ;) Aber klar darfst du es gibt keine alterbegrenzung :) Meine Mama hat lange bei Oma gelebt da hab sogar ich schon gelebt :) dann haben wir eine eigenes Haus gebaut :)