Bei Minecraft spinnt die Mausbewegung

3 Antworten

Hallo Minecrafter23

Es könnte an der Mausempfindlichkeit liegen. Gehe einfach mal in die Einstellungen und überprüfe das. Wenn es nicht an der Mausempfindlichkeit liegt, könnte es vielleicht auch noch an den DPI liegen.

Jede Maus hat eine bestimmte DPI Grenze. (Bei meiner z.B bis 6000 DPI) Diese Zahl kann man manuell einstellen. Meistens über einen Knopf an der Seite der Maus oder über ein Programm, welches beim Kauf der Maus mit enthalten ist.

Umso höher die DPI Zahl, umso schneller bewegt sich die Maus. Schau einfach mal ob Du an einen Knopf an Deiner Maus gekommen bist, welcher die DPI Anzahl erhöht.

Zusammengefasst:

Überprüfe im Menü die Mausempfindlichkeit. Stelle diese ggf. runter und die Maus bewegt sich normal.

Schau auf wie viel DPI deine Maus aktuell eingestellt ist und ändere das ggf..

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Bei mir bewegt sich die maus mal normal dann wieder um 360 grad

Minecraft komplett löschen (ausßer welten, servers.da, lastlogin,...) und dann neuinstallieren...

antooohny  14.06.2015, 10:25

lastlogin, ist der logs ordner oder?